Magnetsets

Ideen für die Ausbildung mit unseren Magnetsets [Seite im Aufbau]

Mit unseren Magnetsets sind deiner Fantasie und Kreativität in der theoretischen Ausbildung keine Grenzen mehr gesetzt, egal ob die kindgerechte Übung nach FwDV 3 oder die Einsatznachbesprechung mit der Einsatzabteilung. Abwechslung und individuelle Darstellung auf deine Ausbildungsinhalte angepasst sind quasi garantiert. Was du noch mitbringen musst, ist ein bisschen Kreativität.

Grundsätzliches:

Unsere Magnete halten natürlich nicht nur an Whiteboards, sondern auch an magnetischen Flipcharts und allen weiteren magnetischen Oberflächen. Also sei kreativ und erfinde dich für eine gute Ausbildung neu!

Fortsetzung folgt:

In den nächsten Wochen möchten wir euch hier verschiedene Ideen und Anregungen wie z.B. Tafelbilder, Ausbildungsbeispiele und Skizzen für einen interessanten Unterricht mit unseren Magnetsets vorstellen.

Schaut also in der nächsten Zeit noch einmal vorbei! Wir beeilen uns.