Unsere Partner und Freunde

Ein starkes Team: Bei der Entwicklung unserer Produkte setzten wir auf starke Partner und Freunde an unserer Seite.

INDEXA GmbH

Als Partner des Elektrohandwerks sorgt die INDEXA GmbH seit 1990 als Fachlieferant für elektronische Sicherheitstechnik für Sicherheit, insbesondere in den Bereichen Videoüberwachung, Alarm- und Brandschutztechnik.

Initiative zur Prävention von Kohlenmonoxid-Vergiftungen

Die Initiative zur Prävention von Kohlenmonoxid-Vergiftungen wurde im Jahr 2018 als nicht eingetragener Verein gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Bevölkerung in Deutschland über die gesundheitsgefährdenden Eigenschaften von Kohlenmonoxid (CO) aufzuklären.

Rauchmelder retten Leben

Das Forum Brandrauchprävention e.V. betreibt die im Jahr 2000 gegründete Initiative „Rauchmelder retten Leben“. Das Ziel des Forums ist die Brandschutzprävention, insbesondere mit Rauchwarnmeldern. Mitglieder des Forums sind führende Dachverbände wie der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) und die Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes (vfdb) sowie Hersteller und Dienstleister.